19. August – Fotogener Sonnenuntergang und fotogener Sternenhimmel

Nach einer kleinen Durststrecke (fast genau 4 Wochen) ging es mal wieder für weitere Aufnahmen ins Westhavelland. Sonnenuntergang und Sommer-Milchstraße standen auf dem Programm. Und da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als Worte, dieses Mal der Sternenpark-Besuch in einer kleinen Galerie:

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: