Einladung zum Vortrag auf dem Westhavelländer Astrotreff

Ich freue mich euch mitteilen du dürfen, dass ich dieses Jahr auf dem Westhavelländer Astrotreff (WHAT) in Gülpe einen Vortrag über mein Sternenpark-Projekt halten werde. Der Eintritt ist frei.

Diejenigen unter euch, die regelmäßig meine Blogartikel der Sternenpark-Serie lesen, ahnen wohl schon worum es geht. Ich möchte die Aufnahmen, die ich in der Zeit gesammelt habe, zeigen und ein wenig über die verwendeten Techniken und ganz wenig über die Ausrüstung reden. Natürlich werde ich auch etwas aus dem Nähkästchen plaudern und euch an einigen Anekdoten teilhaben lassen, die mir bei meinen Aufnahmen so passiert sind. Das ist auch das, was ich in meinem Vortrag vorrangig transportieren möchte. Die Technik ist zweitrangig, es geht um das Erlebte. Getreu dem Motto „Raus aus dem Alltag, rein in die Natur“.
Am Ende gibt es dann einen kleinen zusammenfassenden Film zu sehen. Seid also gespannt! 🙂

Datum: Samstag, 15.09.2018
Uhrzeit: 19 Uhr – 20 Uhr
Eintritt: frei
Ort: Sportplatz Gülpe (siehe Karte unten)

Lust bekommen? Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch beim Vortrag begrüßen zu dürfen und persönlich kennen zu lernen. Sicherlich bietet sich auch im Anschluss noch Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch und/oder ein gemeinsamer Blick in den Nachthimmel. 😉
Weitere Infos bzgl. Stellplatz und Übernachtungsmöglichkeit sind auf der Veranstaltungsseite zu finden.

Ich freue mich auf euch!

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: