Sächsische Schweiz im Sommer 2016

Im August 2016 ging es für insgesamt drei Tage in die Sächsische Schweiz. Die während dieser Tour entstandenen Aufnahmen sind in der folgenden Galerie zusammengestellt:

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Großartige Bilder! Die Sächsische Schweiz ist aber auch ein kleines Naturwunder! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb

%d Bloggern gefällt das: