Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Tom Radziwill. Ich bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Havelland in der mindestens genauso schönen Stadt Werder.  Die Fotografie ist der beste Ausgleich, den ich mir nur vorstellen kann. Aus diesem Grund verbringe ich meine Freizeit am liebsten in der Natur und bewege mich da am häufigsten in der Landschafts- und Astrofotografie. Für ein wenig Abwechslung macht mir aber auch die Porträt- und Streetfotografie Spaß. Neben der Fotografie ist das Reisen als zweite Leidenschaft hinzugekommen, egal ob innerhalb Deutschlands oder auch ins Ausland. Überall auf unserem Planeten gibt es schöne Landschaften zu entdecken, Abenteuer zu erleben sowie tolle Momente festzuhalten, die ich auf meinem Blog teilen möchte.

Mehr über mich verrate ich zum Beispiel auch im Radio-Interview mit Radio Potsdam:

In diesem Sinne: Carpe Diem! 🙂