Sandra über Facebook am 07. Oktober 2019: ⭐⭐⭐⭐⭐
Tom ist ein sehr talentierter Fotograf.
Er hat uns bei unserer Hochzeit fotografisch begleitet und mein Mann und ich sowie unsere Familie und Freunde waren sehr zufrieden mit seiner ruhigen und professionellen Art. Seine Aufnahmen sind super schön geworden.
DANKE Tom, dass du uns an unserem Tag begleitet hast und für uns die schönsten Momente unserer Hochzeit festgehalten hast.

 

Nesrin über Facebook + Webseite am 04. August 2019: ⭐⭐⭐⭐⭐
Tom hat fundiertes (Fach-)Wissen, kann stundenlang über Astronomie und Fotografie erzählen und (das ist mir das wichtigste!) kann alles unprätentiös und auf ruhige Art und Weise hervorragend übermitteln. Selbst wenn man mal „auf dem Schlauch steht“, sagt er dir wo genau du auf dem Schlauch stehst und wie du wieder vorsichtig herunter kommst

Seine Workshops finden an Orten statt, die er mehrmals angesteuert hat – auch tagsüber, um zu prüfen, ob der Standort passend ist.
Gerne wieder!!

 

Dirk über Google am 22. Juli 2019: ⭐⭐⭐⭐⭐ 
Location- und Produktfotos einer größeren Tages- und Abendgastronomie, incl. Brunch-Buffet, künstlerische Darstellung von Speisen, Getränken und Location (Innen- und Außenbereich), Begleitung eines Event-Abends sowie herausarbeiten von gewünschten Besonderheiten, angelehnt an ein langfristiges Marketing-Konzept. Der Fotograf hat diese, sehr umfangreichen(!!), Anforderungen perfekt umgesetzt, hat einen gekonnten Blick für das Besondere, beherrscht sein Handwerk/Werkzeug bis ins Detail und ist in Sachen Kooperation und Kommunikation ein absoluter Teamplayer! 5 Sterne für eine Top Arbeit, der Kunde ist mehr als zufrieden!! Ein langes 3-Tage-Wochenende, was sich sehr gelohnt hat! Vielen Dank für diese gute und einzigartige Arbeit!!

 

„sSunriserR“ über Google am 24. Mai 2019: ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr netter und vernünftiger Mann. Er weiß was er macht, erklärt alles gut, antwortet auf Fragen und vor allem hat er talent. Einfach nur empfehlenswert! 😄

 

Vivi über Facebook am 24. Mai 2019: ⭐⭐⭐⭐⭐
Er hat auf jeden fall Talent zum Fotografieren.
Zudem macht die Zusammenarbeit mit ihm sehr Spaß und man lernt auch noch etwas dazu.👍🏻
Mach weiter so. 😉

 

Vivien über Facebook am 06. März 2019: ⭐⭐⭐⭐⭐
Wunderschöne Aufnahmen von Naturschauspielen in der Ferne und auch den alltäglichen Schönheiten in unserer unmittelbaren Umgebung! Danke für diese andere Sichtweise!!!

 

„K4ni2k“ über Google am 25. Februar 2019: ⭐⭐⭐⭐⭐
Toller Fotograf, Toller Typ von Mensch. Fotos mit Ihm immer wieder gerne!

 

Ivonne über Facebook am 26. Februar 2018: ⭐⭐⭐⭐⭐
Ein super Talent

Menü schließen
×
×

Warenkorb