Fotowalk durch Hamburg
Hamburg

Fotowalk durch Hamburg

Im März 2017 ging es für einen kurzen Abstecher nach Hamburg. Insgesamt 24 Stunden verbrachte ich dort um mich mit Freunden sowie meinem Cousin zu treffen. Trotz des kurzen Zeitfensters bot sich mir genügend Zeit für einen spontanen Fotowalk an. Das Wetter war für Hamburger Verhältnisse ausgezeichnet und in der Sonne war es warm genug, um mit offener Jacke unterwegs zu sein.
(mehr …)

Weiterlesen

Lichtverschmutzung AUS: Milchstraße über Hamburg

In den letzten Jahren hat die Lichtverschmutzung in und um deutsche Städte immer mehr zugenommen und ein Ende dieser Entwicklung ist in Zukunft nicht in Sicht. Laut der aktuellsten Erhebung (Juni 2016, siehe Link unten) kann ein Drittel der Menschheit aufgrund der zunehmenden Lichtverschmutzung die Milchstraße nicht mehr sehen.

(mehr …)

Weiterlesen

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten

Menü schließen
×
×

Warenkorb