La Palma 2020: Reisetagebuch 2/2

La Palma 2020: Reisetagebuch 2/2

Im zweiten Teil unseres La Palma Reisetagebuchs geht es weiter mit spannenden Aktivitäten: Es ging aufs Wasser zur Walbeobachtung, an die Steilküste zur Astrofotografie und in die Berge zu den Observatorien. Bei den ganzen Aktivitäten komme sogar ich schon mal durcheinander und vergesse etwas, werde aber dann von meiner charmanten Kamerafrau berichtigt. Bei der Abreise überrascht uns dann auch noch ein schönes Naturschauspiel, welches wir aus dem Flieger sehen konnten…aber ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen. Gute Unterhaltung und lasst auch gerne ein Abo da! 🙂

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Schreibe einen Kommentar