La Palma 2020: Reisetagebuch 1/2

La Palma 2020: Reisetagebuch 1/2

Das zweite Mal La Palma für mich und der erste gemeinsame Auslands-Urlaub mit meiner Freundin Sarah. Im folgenden Video erzähle ich über unsere ersten Tage auf dieser wunderschönen Insel. Dabei blende ich immer wieder Fotos und Videosequenzen ein, die wir während der Tage gemacht haben. Es ging in luftige Höhen, durch einen immergrünen Dschungel bis unter den fantastischen Sternenhimmel. Dabei war die Anreise schon alleine ein kleines Abenteuer. Denn aufgrund einer zu geringen Fluggastzahl wurden wir von Condor kurzerhand nach Frankfurt/Main umgebucht. Und aufgrund des Beherbungsverbots innerhalb Deutschlands, konnten wir auch nicht im Flughafenhotel unterkommen, sondern mussten mit einem Nachtzug zum Flughafen fahren. Dieser hatte dann auf der Strecke ca. 3h Verspätung und hielt dann im weiteren Fahrtverlauf nicht mal am Frankfurter Flughafen. Aber zum Glück in der Stadt Frankfurt, sodass wir unsere Reise mit dem Bus zum Flughafen fortführen mussten. Das Gute daran: Wir mussten dann nicht lange am Flughafen verweilen und hatten auch keinen Stress. Sozusagen die perfekte Verspätung. Im ICE war es immerhin warm und wir hatten WLAN.
Auf La Palma angekommen hat dann tatsächlich
das Wetter nicht immer mitgespielt…aber ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen. Gute Unterhaltung und lasst auch gerne ein Abo da! 🙂

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Schreibe einen Kommentar