La Palma: Abenteuer Nachtfotografie an der Steilküste

La Palma: Abenteuer Nachtfotografie an der Steilküste

La Palma ist ein idealer Standort für Astrofotografie. Nicht nur hoch oben in den Bergen, sondern auch in den Küstengebieten sind Bedingungen sehr gut für tolle Astro-Landschaftsaufnahmen. Im folgenden Video sind wir unterwegs an La Palmas Westküste, um besondere Motive zu finden und im Bild festzuhalten. Anfangs noch im hellen Mondlicht, hatten wir später einen fantastisch dunklen Himmel und erlebten wahrlich das Abenteuer Nachtfotografie… aber ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen. Gute Unterhaltung und lasst auch gerne ein Abo da! 🙂

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Schreibe einen Kommentar