In den letzten Jahren ist die Nachtfotografie zu meiner Spezialdisziplin geworden. Dabei handelt es sich um Aufnahmen des Nacht- bzw. Sternenhimmels in Verbindung mit (besonderen) Landschaften. Und es ist jedes Mal ein Abenteuer, nachts in teilweise unbekannten Landschaften zu fotografieren.

Fotoreise 2020: La Palma „La Isla Bonita“

Diese Fotoreise zum Thema Nacht- und Landschaftsfotografie führt Dich nach La Palma. Die Kanaren sind schon lange nicht mehr nur für Pauschaltouristen interessant. Viele Wanderer, Naturliebhaber und auch Fotografen haben…

Weiterlesen

Film: Foto-Abenteuer auf La Palma

Die Kanareninsel La Palma wird auch gerne La Isla Bonita genannt, zu deutsch: die schöne Insel. Und schon lange stand dieses Ziel auf meiner 'Bucket List'. Im November 2019 war…

Weiterlesen
Menü schließen
×
×

Warenkorb