Podcast: Im Zauber der Polarlichter

Podcast: Im Zauber der Polarlichter

Eine neue Podcast-Folge ist nun wieder online. In dieser Folge mit dem Titel „Im Zauber der Polarlichter“ geht es ganz überraschenderweise um die wunderschönen Polarlichter. Ich berichte von meinen ersten Polarlichtsichtungen, bei denen ich rein zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und ich gebe Tipps für eigene erfolgreiche Polarlichtbeobachtungen, denn diese sind nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten sichtbar. Außerdem gebe ich noch Hinweise zur Polarlichtfotografie. Gute Unterhaltung und viel Spaß beim Hören.

 

Alle bisherigen Folgen findet ihr auch unter folgendem Link: Astro-Foto-Podcast

 

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Schreibe einen Kommentar