Podcast: Starlink-Satelliten am Nachthimmel (Gast: Dennis Gäckle via Skype)

Podcast: Starlink-Satelliten am Nachthimmel (Gast: Dennis Gäckle via Skype)

Eine neue Podcast-Folge ist online. In dieser Folge mit dem Titel „Starlink-Satelliten am Nachthimmel“ geht es um spezielle Satelliten, die aktuell am Himmel zu sehen sind und die in der Astro-Szene für viel Gesprächs- und Diskussionsstoff sorgen. Gemeinsam mit Dennis erläutere ich, worum es sich bei den Starlink-Stalliten handelt und warum sie so kontrovers diskutiert werden.
Aufgrund der Kontaktbeschränkung zum Zeitpunkt der Aufnahme diskutiere ich mit Dennis via Skype.
Wie immer wünsche ich gute Unterhaltung und viel Spaß beim Hören! 🙂

Tom Radziwill

ist begeisterter Landschafts- und Astrofotograf. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Reisen, Erlebnissen und der Entstehung der Bilder. Sein Motto: "Jedes Bild hat seine eigene Geschichte."

Schreibe einen Kommentar